Mittwoch, 27. Februar 2008

Es darf wieder geraved werden!

HedonistInnen aufgemerkt!
Freitag, den 14.3. pink im Kalender anstreichen! Eine Woche vor Frühlingsanfang soll es darum gehen, Orte des aneinander-vorbei-guckens in Orte der Lebenslust zu verwandeln. Wo sonst laut Kriminalstatistik bundesweit die meisten Schwarzfahrenden erwischt werden und die Menschenmassen sich zur Arbeit oder zum Shoppen karren lassen, soll ein rauschendes mobiles Fest gefeiert werden. Macht mit beim Rave in der Strapazenbahn!
Seid bunt und kreativ und bringt Radios und Sound mit! Schafft temporäre hedonistische Zonen auf Schienen, Bahnsteigen und überall da, wo Lust und Genuss sonst noch verdrängt werden! Los geht´s (pünktlich) um 18:30 Uhr an der Lutherkirche inner Nordstadt. Und dann werden wir sehen...



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey,

ist eure e-mail wirklich richtig, weil ich krieg immer eine Fehlermeldung zurück, dass der user nicht existiere.

Anonym hat gesagt…

Es kann sein, das die gelöscht wurde, da der Acount lange nicht mehr benutzt wurde...
...sonst probier mal castornix3"ätt"aol.com!

Anonym hat gesagt…

Schade dass die Hi heute Nacht so "missbraucht" wurde ...

Anonym hat gesagt…

sagt mal habt ihr auchn forum oda nur diesen blog?
ich find bei tube immernur eurer rave video
wo sprecht ihr denn alles ab wo die sachen statt finden und so ??
Greetz Hansi @ isernhagen-süd