Montag, 3. September 2007

Hedonismus galore!

Der Anfang ist gemacht! Danke allen Mitfeiernden, es war rischtisch geil.
Ein Bericht mit Bildern ist hier zu lesen: indymedia

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich alles super an. Viele Grüße vom anarcho-hedonistischen Flügel der HI!

Anonym hat gesagt…

Hey, wow.

Awesome party everyone! Thanks for coming, organizing, dancing, talking to the cops, whatever you did to make it Off The Hook!

Hope to see you next time!

Anonym hat gesagt…

hey geile Sache würde mich auf eine Fortsetzung freuen... nächstes jahr???


MfG AJ von HannoverNet.Org

Anonym hat gesagt…

ganz großes Kino!
weitermachen, ihr seid super!
beste grüße,
hedone, hi-berlin

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Aktion, weiter so!

Viele Grüsse von der Sektion Bums (HI Berlin).

Anonym hat gesagt…

YEZ! Gerockt hats!
Ich bin sozusagen stolz auf euch und alle, die fürs nötig gehalten haben zu raven.

Martyn Mlostekk hat gesagt…

ich finde es SUPER... bin absolut begeistert, dass sich so eine gemeinschaft jetzt auch in anderen städten bildet!!!!

ich hoffe euch bald mal alle in berlin zu sehen, und mit euch gemeinsam unfug treiben zu können!!!!!

*ein dreifaches harridööö*

Anonym hat gesagt…

feine sache!