Samstag, 18. August 2007

Der Flyer ist da!

Hier bekommt ihr schonmal den Flyer zu sehen, der demnächst in ganz Hannover zu finden ist!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich konnte den nicht lesen.
zu komlizierte worte und zu kleie schrifft für mich.
das war ein gemeiner und für mich peinlicher überfall. ich habe aber gesagt alle sollen dahin gehen. was auch immer das ist. und ich habe gesagt: RAVEN immer gut.

hi-hannover hat gesagt…

war ja auch etwas ungünstig gemacht, ich hätte dich auch schon vorher, als ich die flyer vorbeigebracht habe fragen können.
habe ich aber verrafft.
tut mir leid das es ein peinlicher überfall war.
aber trotzdem danke.

Anonym hat gesagt…

warum gibst du nicht einfach zu das du dich nicht getraut hast. ich stand doch daneben...
und habe 3 zeugen
aber ich kann ja verstehen, dass das etwas peinlich klingt.

hi-hannover hat gesagt…

psst, keine gruppen interna in die öffentlichkeit.
besonders nicht wenn sie mich blosstellen.

Anonym hat gesagt…

Na, habt ihr die Kommentare zu dem Rave schön zensiert, also wechgemacht?

Anonym hat gesagt…

Armes Deutschland ! Scheinbar werden die Menschen immer dümmer und proletiger. Was für eine schwachsinnige Aktion in der Nordtstadt.